Donnerstag, 21. Dezember 2017

Shpock hilfe

Damit könnt ihr anderen Shpock-Nutzern zeigen, ob der jeweilige Vertragspartner vertrauenswürdig ist. Für shpock reicht es aus, über den Tab die Plattform zu aktivieren, das Konto auszuwählen falls mehrere vorhanden sind und die jeweilige Kategorie, in der Du inserieren willst. Bei shpock gibt es nur wenige Hauptkategorien, daher dürfte es recht schnell gehen. Second Han gebraucht, antik oder einfach nur schön. In der Regel sollten Sie bereits am nächsten Werktag eine Antwort erhalten.


Shpock - kaufe und verkaufe in deiner Nähe!

Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Jetzt Euro Rabatt sichern!


Shpock: Hilfe, wenn der Käufer sich nicht meldet Hat sich der Käufer auf Ihre Kontaktver nicht zurückgemeldet, hilft Ihnen der Shpock-Support. Wir zeigen Ihnen, wo Sie sich ausloggen können. Klickt oben rechts neben eurem Profilbild auf den Schriftzug My Shpock.


Ich wusste ja nicht dass das verbindlich ist.

Das sind die Grundfunktionen von Shpock. Sie sind einfach, gut zu bedienen und funktionieren technisch sehr gut. Im Lauf der Zeit wurde die App noch um eine Bewertungsfunktion erweitert, mithilfe derer sich Käufer und Verkäufer sich gegenseitig bewerten können, um ein wenig Transparenz und Sicherheit zu schaffen.


Heute kam es endlich beim Käufer an, dann die Ernüchterung. Tassen und Teller sind total im Eimer. Sie um die Löschung Ihres Kontos bitten. Sie können die E-Mails ganz formlos verfassen. Stellen Sie nur sicher, dass die Mail Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Usernamen enthält.


Optional können Sie dem Support auch noch einen Grund nennen, warum Sie Ihren Account löschen möchten. Kaufe und verkaufe jetzt auf einem der beliebtesten Online-Marktplätze Europas. Finde Schnäppchen oder mach ungenutzte Dinge zu.


Hallo ich habe für 15€ ein spiel bei shpock gekauft, ich habe mich mit dem verkäufer in kontakt gesetzt. Wir beide haben bestätigt bedeutet es ist ein verbindlicher kaufvertrag, allerdings habe ich die preise auf gamestop verglichen und da kostet es ebenfalls 15€, allerdings ist der gamestop näher als der verkäufer und ich wollte den kauf abbrechen, daraufhin wies er mich daraufhin. Signifikante Verbesserung bei Depression, Burnout und AngststörungVerbesserung der.


Wir helfen ihnen das richtige Trekkingzelt zu finden. Schau Dir Angebote von ‪Shpock. Sofern Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern möchten z. Erteilung von Einwilligungen, Widerruf bereits erteilter Einwilligungen klicken Sie auf nachfolgenden Button.

Ich habe dort einen Artikel gekauft, der Standort ist ~km, was bei dem Preis im Grunde unrentabel wäre zu fahren, jedoch bin ich einmal die Woche in der Nähe, läge also auf dem Weg. Nun habe ich den Artikel. Bei uns findet jeder schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.


Was Sie dazu tun müssen, verraten wir Ihnen in unserem Praxistipp. Nachdem ich das Geld per Paypal gesendet habe (Freunde-Funktion wie gebeten wurde), wurde die Anzeige vom Verkäufer gelöscht und es gab keine Reaktion mehr von Ihm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts