Mittwoch, 6. Dezember 2017

Huawei p20 schrittzähler deaktivieren

Huawei PPro Schrittzähler in Statusleiste anzeigen bzw. Kalorien Sie dabei vebraucht haben. Das Huawei hat einen Step-Counter integriert, mit dem man sein Schritte zählen kann. Diesen kann man auf dem Sperrbildschirm anzeigen oder ausblenden.


Hallo, wo finde ich die Option um den Schrittzähler im Sperrbildschirm ein oder auszuschalten? Kann zb health nicht mehr finden. Ich musste jetzt, nein, wollte von Note weg und ein neues Gerät kaufen.


Entschieden haben ich mich aus offensichtlichen Gründen für das ppro. Also fand einfach die Triple cam so gut und bin auch jetzt hell begeistert. Da ich trotzdem gern Teil der Samsung Community bleiben möchte habe ich s health installiert und Huawei health. Wir haben nun die Lösung des Problems für euch.


Wie kann ich beim Huawei PLite den Schrittzähler aktivieren? Benachrichtigung in der Statusleiste ausschalten? Das Gerät punktet mit einem brillanten OLED-Display sowie einer Premium-Kamera mit drei Linsen. System-Apps von Huawei wie die Galerie, Musik- und Kontakte-App könnt Ihr nicht deinstallieren.


Diese lassen sich zu großen Teilen nicht einmal deaktivieren. Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Von Generator bis Wäsche.


Das ist bei eBay angesagt und neu. Alles finden, was Sie brauchen. Hier geht es zu unseren aktuell besten Preisen für Huaweip20. Deutschlands größter Preisvergleich - die Nr.


Pedometer für Ihr Fitness-Training. Jetzt bei Sport-Thieme entdecken! Hier deaktivieren Sie den Reiter “Fingerabdruck kann zum Entsperren des Bildschirms verwendet werden” und schon sind Sie fertig. Aber auch hier gibt es – Dank findiger App-Entwickler aus dem XDA-Developer Forum – inzwischen eine ganz einfache Lösung.


Dabei ist mir aufgefallen, dass ich viel weniger Schritte habe wie üblich. Also dachte ich es wäre etwas kaputt. Deswegen habe ich Huawei health wieder installiert und siehe da. Nur s health sammelt die Schritte leider nicht korrekt.


Die Idee von Computerblondy die Stromsparaktion zu deaktivieren hatte ich auch schon ausprobiert gehabt aber alles ohne Erfolg! Warum es nun endlich funzt ist ein Update von Huawei am Samstag. Ich wurde informiert , daß ein Update seitens Huawei bereit steht und das habe ich einfach installiert und siehe da es funktioniert wieder. Kniffe, um alles aus EMUI 8. Dieser Schritt wird hauptsächlich damit begründet, dass sich so keine heimlichen Aufnahmen machen lassen, was vor allem den Herstellern im asiatischen Raum wichtig zu sein scheint. Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Ton dennoch ausschalten.


Aktuell sind das im November in München vorgestellte Huawei Mate und das Huawei P– hier läuft der Nougat Beta Test – mit EMUI ausgestattet. Und die bisherigen Erfahrungen, was diese lästigen Push-Probleme angeht, sind wirklich gut. Scheinbar hat Huawei hier das Thema wirklich endlich in den Griff bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts