Donnerstag, 19. Mai 2016

Hay day wie bekomme ich puzzleteile

Wenn es in dem Tempo weitergeht, habe ich in ein paar Jahren alle Tiere zusammen. Ist genau wie mit den Rollen. Die bekomme ich - wenn überhaupt - nur beim Derby. Mir fehlen noch über Stück. Andere Leute aus meiner Gemeinschaft sind bereits fertig, weil sie die ständig in den Kisten oder beim Glücksrad haben.


Ja das sehe ich auch so. Hatte bis jetzt ein einziges Puzzleteil an einem Schiff, das war gleich nach dem update. Nachher nie wieder eines bis jetzt.


Ist ja süss gemacht von supercell, aber wenn ich mir ausrechne, wieviele Puzzleteile das gesamthaft noch braucht und dass man ja vermutlich diese Teile irgendwann doppelt und dreifach hat, dann geht das klar in die Unendlichkeit. Ich habe bisher weder am Glücksra Kiste oder von den Stadtbern ein Puzzleteil bekommen. Sollte das nicht so sein?


Statt dessen bekomme ich von den Bern eine Schaufel oder einen Farbeimer, alles was ich schon zuhauf habe! Schriftrollen bekomme ich seit dem Update überhaupt nicht mehr. Das kann auch noch lange dauern, bis ich die betreffenden Grundstücke freigeschalten habe.


Ich spiele zwar noch weiter, aber teilweise macht es mir nicht mehr so viel Spaß wie früher. Ich finde es auch sehr schade, dass SC fast nie auf Wünsche der Spieler eingeht bei neuen. Nichtsdestotrotz sollten Sie auch die allgemeinen Tipps zum Spiel kennen, um bestmöglich vorwärts zu kommen. In diesem Video zeigen wir euch, wie man ganz einfach Bolzen, Schrauben und Bretter bekommen kann, um die Scheune und das Silo im Handumdrehen bekommen kann.


Bleiben Sie fern von Webseiten wie hack-hayday. Sammeln Sie lieber selbst fleißig Diamanten. Dieses dann neben Ihrem Haus. Trailer ansehen: Haben Sie nichts dagegen, sich einen kleinen Werbefilm anzusehen, können Sie auch auf diese Weise einen Diamanten bekommen.


Puzzle 3d zum kleinen Preis hier bestellen. Skandinavisches Design in Perfektion. Heute bestellt – morgen geliefert. Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay!


Ich konnte das Event so gut wie gar nicht nutzen, da icv im Urlaub war. Deshalb fände ich solch ein Event unter der Woche auch mal schön. Muss ja nicht jedes Boot ein Puzzleteil haben, aber vllt jedes 2. No Name Ich bekam bis jetzt noch keine Antwort von Supercell, echt eine Sauerei.


Jetzt zeigt es am Steg Puzzleteile an, das heisst also, dass ich jetzt nochmals alle Schiffe abwickeln muss um die fehlenden Puzzleteile zu bekommen oder bekomme ich irgendwann die vom Ereignis noch zusätzlich, haha. Grüne Gutscheine kommen am häufigsten vor. Danach folgen Blaue und Lila-farbene, die ein wenig seltener sin und zum Schluss sehr rare goldene Gutscheine. In dieser Reihenfolge ergibt sich auch die Preisgestaltung der Scheine.


Grüne kosten Diamanten, Blaue 3 Lila-farbene und. So könnte man ungefähr unsere Frage zusammenfassen, die wir uns gestellt haben, als auf einmal die Tiere vor unserer Farm auftauchten. Mach dir einen neuen Account und gebe keine Diamanten aus.


Wenn du level bist kannst du dir Tom. Der Flugmodus-Trick ist schnell und unkompliziert umgesetzt - in unserer Anleitung erklären wir euch, wie das Ganze. Diese Frage haben wir uns einige Male gestellt und gerade bei dem Markierungspfahl war uns nicht direkt klar, wie man diesen Gegenstand bekommen kann. Alle Produzenten stellen die Puzzles mit größter Sorgfalt her, aber es kann durchaus einmal passieren, dass ein Teil fehlt. Kaufe 3d-puzzles im Preisvergleich bei idealo.


Hay Day Tipps und Tricks für euch Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts