Dienstag, 19. März 2019

Hay day zweite farm löschen

Wenn ich unter Freunde Add Friends klicke, erscheint meine Farm die ich aktuell Spiele und eine zweite In der Clou die ich nur mal runtergelaufen und aufgemacht hatte. Wenn ich auf die in der Cloud gehe, könnte ich mich mit Bestätigen einloggen, würde aber dann wohl die andere löschen. Das will ich natürlich nicht. Zweitfarm - Allgemeine Diskussionen zum Spiel.


Farm in der Cloud löschen - Bugs und technische. Das reine Löschen der App hilft hier nicht. Zweite Frage wie lösche ich eine Farm aus der Cloud.


Hatte am Anfang versucht auf Handy und Tablet zu spielen. Seit dem gibt es zwei Farmen mit natürlich unterschiedlichen Level. Hallo, ich hatte das selbe Problem. Eine wurde mir in der Cloud angezeigt, eine auf dem Gerät.


Sie auf android , ich auf IOS. Nur irgendwie funktioniert das. Wollte eben meine Farm bei hay Day übertragen auf ein android Handy. Ich habe mich entschlossen eine zweite Farm aufzumachen. Dadurch steigt die Chance mehr sachen zu bekommen für die Hauptfarm um diese schneller.


Farm eröffnen und habe zu diesem Thema hier noch nichts weiter gefunden. Aktuell läuft meine Farm auf beide und taucht da auch immer wieder auf. Auch nach löschen der App und wieder installieren. Diese nutze ich als eine Art Nachschublager.


Bitte aktiviere es entweder in den Browser-Optionen oder be deine Einstellungen , um zum alten Media-Editor zu wechseln. Also ich wüsste wirklich nicht, wo ich die Zeit hernehmen sollte, mich auch noch um eine zweite Farm zu kümmern. Es dauert morgens schon eine halbe Stunde bei einer ersten Tasse Kaffee, bis ich meine Farm halbwegs auf Vordermann gebracht habe.


Der Flugmodus-Trick ist schnell und unkompliziert umgesetzt - in unserer Anleitung erklären wir euch, wie das Ganze. Beiträge Farmname Lenas Farm Farmlevel 80. Ich würde gerne mir eine zweite Farm zulegen.


Hier B2B-Anbieter für Löschen! Skandinavisches Design in Perfektion. Heute bestellt – morgen geliefert. Eine neue Farm erstellen, Eine Farm speichern und wechseln.


Verbinden mit mehreren Spielen von Supercell. Gegenstände unter dem Dekoration-Tab (Blumen-Symbol) im Laden dienen zur Verschönerung der Farm. Sollte man mal der Übersicht halber zu viele Bäume (Pinien, Laubbäume) von der Farm entfernt haben, so kann man diese hier auch nachkaufen. Dekorationen kann man ab Level kaufen. Sie können für Münzen, manche gegen Diamanten und manche gegen Gutscheine gekauft werden.


Wesentlich schlimmer kann es Sie mit den Handy-Abonnements treffen. Die wohl bekannteste Webseite für Hay - Day -Cheats erlaubt Ihnen die angebliche Übertragung von kostenlosen Diamanten. Hay Day ist ein Mobile Game des Spiel. Am Ende müssen Sie jedoch noch eine kleine Aufgabe erledigen, bei der Sie unbewusst ein Handy-Abonnement für mehrere Euro abschließen.


Für den schnellen Einstieg in die vielen Möglichkeiten der Farm sorgt ein animiertes Tutorial.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts