Dienstag, 18. September 2018

App store land ändern geht nicht

Wenn eine App im deutschen App - Store nicht mehr verfügbar ist, lohnt sich eine Änderung der Landeseinstellung: Wechseln Sie das Land , können Sie die App vielleicht doch noch bekommen. Tippe auf deine Apple-ID und dann auf Apple-ID anzeigen. Möglicherweise wirst du aufgefordert, dich anzumelden.


Wenn Land oder Region ändern nicht angezeigt wir kontaktiere den Apple Support. Die Gründe dafür erkläre ich euch gleich noch. Willst du im App Store eines anderen Landes einkaufen oder möchtest du sehen, was in einer anderen Region imStore empfohlen wird?


Apple ermöglicht es, sowohl inals auch im App Store das Land zu ändern , vorausgesetzt, du kannst nachweisen, dass du eine Adresse in diesem Land hast. Wenn du das Land ändern möchtest, aber nicht. Ist die Familienfreigabe aktiv, kann nur der Organisator die Region ändern. Wenn ihr das App Store Land wechseln wollt, genügt ausnahmsweise kein Blick in die Einstellungen.


Dazu müssen Sie sich in diesem Land befinden und eine Zahlungsmethode aus diesem Land haben. Tippen Sie auf das Dreistrich-Menü Konto Land und Profile. Um auf alle Apps zugreifen zu können, müssen Sie manchmal im Play Store das Land wechseln. Hier lesen Sie, wie es funktioniert.


Möchten Sie das Land im App - Store wechseln, geht das recht einfach. Wir zeigen Ihnen, wo Sie die Einstellung finden. Jedes Land hat einen eigenen Store , schon wegen dem Urheberrecht und sonstiges gesetzlichen steuerrechtlichen Bestimmungen. Dein Guthaben kann nicht auf einen deutschen Store übertragen werden. Du musst es also vorher komplett ausgeben, oder spenden etc.


Wenn ein paar Pennys noch vorhanden sein sollte, kannst du die telefonische löschen lassen. Natürlich ist die Änderung von der Sprache des App - Stores ! Hier gibt es die Lösung für Ihr Problem. Wenn Sie diese Anleitung nun lesen.


Kommen wir nun zur eigentlichen Frage und diese dreht sich darum, wie man im Play Store das Land unter Android ändern kann, damit man beispielsweise auf Apps zugreifen kann, die nicht in Deutschland verfügbar ist oder freigeschaltet sin wie es manchmal bei einigen Apps der Fall ist. In einigen Fällen kommt es aber vor, dass der App Store seinen Dienst verweigert. Mit den nachfolgenden Tipps lässt sich diese Störung beheben. Serverprobleme: App Store lädt nicht.


Der App Store funktioniert nicht, Du möchtest aber eine neue App installieren oder ein wichtiges Update herunterladen? Gedulde Dich in diesem Fall ein wenig. Dadurch kann ich nichts mehr im Store machen, weder runterladen noch kaufen. Ich habe genau 96c am Konto und hab keine Ahnung wie ich jetzt das Land wieder ändern soll, weil wenn ich Guthaben habe ich nicht mein Land ändern kann. Hi, gehe inzum Store und scrolle ganz nach unten.


Dort findest du rechts dann eine Länderflagge - wenn du darauf klickst, kannst du das Land wechseln. Browser weiss, in welchem Land ich mich aufhalte und wie ich ihm vorgaukeln kann in einem anderen Land zu sein? Ich benutze derzeit Opera, kann aber auch gerne Fire-Fox oder IE benutzen, wenn es damit leichter geht. USA und wollte eine Amerikanische App runterladen, ich stellte alles auf US um, aber trotzdem ging es nicht, ich weiss leider nicht warum. Nun würde ich es gerne auf Deutschland zurück stellen, aber unter Rechnungsprofil kann ich jetzt nicht mehr das Land ändern.


Eine Installation ist nicht möglich: Die App ist in deinem Land nicht verfügbar. Ich befinde mich jedoch in Deutschland und wüsste auch nicht, dass ich jemals irgendwo ein anderes Land oder eine andere Sprache eingegeben hätte. Nach ewigem n habe ich auch nicht gefunden, wo man dies nachprüfen oder sogar ändern könnte. Hi, ich möchte eine country-restricted app über den playstore installieren. Mit einem VPN hab ichs schon versucht - und die Spracheinstellungen meines Handys hab ich auch mal umgestellt - es funktioniert allerdings immer noch nicht.


Außerdem habe ich das hier versucht: Install Spotify and. Klickt man nun etwa auf die Fahne der USA, so schaltetsofort um. Der amerikanische Store wird geladen (was einige Zeit dauern kann). Und damit ändert sich auch das aktuelle Angebot. Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Einstellungen auf Ihr neues Land bzw.


Ihre neue Region zu aktualisieren, und starten Sie die Xbox One Konsole neu. Bei Ihrem ersten Kauf in der neuen Region werden Sie aufgefordert, Ihre Rechnungsinformationen zu. Manche Windows Dienste wie Cortana, Windows Store Optionen oder Zahlungsmethoden sind nur in bestimmten Regionen, wie USA und Deutschland verfügbar.


Es macht daher Sinn die Region oder Land zu ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts