Montag, 16. April 2018

Gardenscapes spielstand übertragen ohne facebook

Bestätigen Sie den Datenabgleich, werden alle App-Daten auf das andere Device übertragen. Ich hab dann ganz normal alle meine spiele wieder installiert usw. Bei allen spielen hatte es auch geklappt, dass ich den spielstand wieder herstellen konnte, nur bei gardenscapes nicht.


Ich war aber bei der app mit facebook verbunden (sowie bei allen anderen spiele apps auch) , jedoch habe ich bis jetzt keine lösung gefunden. Personen sprechen darüber. Rake your way through a storyline full of unexpected twists to restore a wonderful garden to its former glory!


Hallo ich weiß nicht ob ich in dieser sparte jetzt richtig bin aber ich hab mir ein neues Handy geleistet und logischerweise meine Games dort installiert. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen.


Jeder Nonstop Knight Account benötigt daher seinen eigenen Game Center. Du kannst Apples Game Center nutzen, um deinen Account zu speichern, wiederherzustellen und auf andere iOS-Geräte zu übertragen. Allerdings gibt es auch eine Reihe von Games, die diese Daten lokal speichern.


In dieser Anleitung findest Du alle notwendigen Schritte um unter Android einen Spielstand zu sichern und auf ein anderes Handy übertragen. In Zeiten von hochwertigen Spiele-Apps wie Clash of Clans, Die Simpsons Springfiel Clash of Kings und weiteren verbringt man schon einiges an Zeit mit den Spielen. Ihr wollt großen Spielspaß? Wir bieten Spiele im XXL Format. Gardenscapes - New Acres Community.


Klassiker, Funsport, Trends. Um den Spielstand auf Ihr neues Handy zu übertragen , installieren Sie dort zunächst die Township-App und schließen Sie das Tutorium ab. Spieloptionen in der App und wählen Sie das soziale Netzwerk aus, mit dem Sie den Spielstand zuvor gesichert haben. GardenScapes ist eine Mischung aus Simulationsspiel und Suchspiel. Ziel ist es, deinen einfachen Garten in einen perfekten Garten zu verwandeln.


Spielstände auf ein neues Handy mit CopyTrans Shelbee. Dazu brauchst du allerdings etwas Gel um dir die Gegenstände kaufen zu können. In dem alten Haus liegen so viele alte Gegenstände rum, welche du nicht mehr brauchst und andere Leute viel Geld. Willkommen in Gardenscapes ! Erlebe eine Geschichte voller überraschender Wendungen und lass einen wunderschönen Garten wieder in alter Schönheit erstrahlen. Begib dich auf eine abenteuerliche Reise: Schließe Match-3-Level ab, erneuere und dekoriere verschiedene Bereiche im Garten, lüfte seine verborgenen Geheimnisse und genieße die Gesellschaft von lustigen Charakteren wie Austin, deinem.


SpielstanD auf neues Handy Ich würde township mit den spielständen auf ein anderes Handy laden. View Profile View Forum Posts Private Message View Articles Junio. Es erscheint ein Fenster mit der Aufforderung, den Spielstand von unserem Server herunterzuladen. Wähle „Ja“ aus und gib „ CONFIRM“ ein.


Der Spielfortschritt wird übertragen. Der heruntergeladene Spielstand wird deinen aktuellen Fortschritt auf dem neuen Gerät komplett überschreiben. Wenn du weiterhin das neue Spiel. AnyTrans für iOS ist eine verbesserte Alternative zuoder iCloud. Diskussionen, Trends, Gerüchte und Problemlösungen zu iOS Applikationen.


Scheinbar bist du neu hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts