Freitag, 19. August 2016

Whatsapp apk aktualisieren

WhatsApp aktualisieren : Version überprüfen per App. Die Entwickler des Messengers bieten die neuen. Wenn Sie die Funktion in den Einstellungen aktiviert haben, bekommen Sie bei einem neuen Update eine Benachrichtigung.


Klicken Sie hier auf „ Aktualisieren ”. Die aktuellsten Versionen verfügen immer über die neuesten Funktionen und. Ihnen hier in der Version 2.

Beta zum Download zur Verfügung. Anschließend tippen Sie links oben auf die drei waagerechten Balken und wählen im Menü den Punkt Meine Apps und Spiele aus. Weitere virengeprüfte Software aus der Kategorie Internet bei computerbild. Wenn Sie sich wundern, warum Ihre Freunde auf einmal neue Emojis verwenden oder andere Funktionen nutzen, die Sie nicht kennen, dann haben Sie wohl ein Update verpasst.


Die Apk Kure-Website ist eine der größten Seiten in Bezug auf APKS-Downloads, so dass Sie alle auf dieser Website gehosteten Dateien sicher und leise herunterladen können. Das erste, was Sie tun müssen, ist alle Chats zu sichern, so müssen Sie nur zu den Einstellungen gehen,drücken Sie auf Chats,und bestätigen, dass Sie sie speichern möchten, indem Sie auf die Option Chats speichern drücken. Von der App“ und dort sehen Sie die Version, die wir haben.


Um die Qualität beim Updaten des Messengers zu sichern, werden neue Versionen gestaffelt ausgerollt.

Nun ist der Client in neuer Version 0. Schichtplanung und Maschinenbelegungsplanung für Industriebetriebe. Mehr als Millionen Songs, unbegrenzt und ohne Werbung. Fehlermeldung keine Verbindung.


Hoffe es kann mir jemand helfen und. Fahren Sie mit dem Herunterladen der Whatsapp Plus APK-Datei von einer sicheren, Malware-freien Website fort. Sobald Sie die Datei heruntergeladen haben, gehen Sie zu Ihrer mobilen Datei und drücken Sie sie, um mit der Installation von Whatsapp Plus zu beginnen. Auch Gruppen-Chats sind möglich. Was mache ich falsch bzw.


Bei mir ist auch schon die Version 11. Ich habe bisher nur Updates aus dem Play Store gezogen und nichts per APK installiert. Fall sein, wenn Ihr unserem Link oben folgt. Das würde ich ja gerne tun, aber eine Aktualisierung gibt es nicht.


Also habe ich de- und neuinstalliert. So ist die App unbrauchbar. Nachtrag: Innerhalb weniger Stunden klappt eine Aktualisierung. Jetzt kann die App wieder voll genutzt werden.

Das nervt vor allem, wenn Sie deshalb eine wichtige Nachricht übersehen. Hallo, seit einigen Tagen nutze ich die Whatsappversionen direkt von der (mit der Hoffnung das Whatsapp irgendwann mal die kontaktspezifischen Töne wieder erkennt, aber das ist ein anderes Thema). Nun stellen sich mir folgende Fragen: - Sollte ich jedesmal die alte Version.


Have the APK file for an alpha, beta, or staged rollout update? Die App wird automatisch aktualisiert , sobald Updates verfügbar sind. Entfernen Sie das Häkchen, wenn keine automatischen Aktualisierungen erfolgen sollen.


Android-Apps manuell aktualisieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts