Freitag, 3. Mai 2019

Ich hol dir die sterne vom himmel gedicht

Ich hol dir die sterne vom himmel gedicht

Ich hol´ Dir die Sterne vom Himmel. Irgendwann wollten wir alle das einmal für jemanden tun und haben es dann im Grau des Alltags einfach wieder vergessen. Der Himmel ist hoch, die Sterne sind fern, doch manchmal ist da jeman der holt mir einen Stern vom Himmel.


Wenn ich mutlos bin und da ist einer der sagt, du schaffst es. Wenn ich einen Fehler mache und da ist einer der sagt, ver es noch einmal. Wenn mein Herz voller Trauer ist und da ist einer, der meine Trauer aushalten kann. Wollte dein Stern sein Wollte dein Stern sein, der in Gewitternächten für dich scheint, doch fiel ich als erster Stern vom Himmel in die Eiseskälte und du hast mich nie vermisst!


An dem kleinen Himmel meiner Liebe An dem kleinen Himmel meiner Liebe will – mich dünkt – ein neuer Stern erscheinen. Die Sterne hol ` ich dir vom Himmel , Hat er einst zu ihr gesagt. Er meinte es zwar nur symbolisch, Doch bis jetzt hat er`s vertagt. Vom Himmel holt er ihr oft die Sterne , die Schubladen sind schon proppenvoll, hat diese Frau auch zum Fressen gerne, findet sie zudem unheimlich toll. Dennoch würde ihr ein Stern genügen, es müssen keine Hunderte sein, aber er schenkt Sterne mit Vergnügen und deckt sie hiermit regelrecht ein.


Ich hol dir die sterne vom himmel gedicht

Weißt Du noch, wie ich dir die Sterne vom Himmel holen wollte, um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest, sie hingen viel zu hoch. Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen, und ein Stern fiel in meine Hand hinein. Er war noch warm und zeigte mir, dass Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung.


Später holen wir nicht mal aus dem Keller Kohlen. Voller Sanftmut sind die Mienen und voll Güte ist die Seele, sie sind. Die anderen Sterne ringsumher, die glitzerten wie Gold so sehr.


Ich hol dir die sterne vom himmel gedicht

Erstrahlten hell in edlem Schein, von einer Schönheit, sanft und rein. Dem Sternlein war das Herz so schwer, die Anderen, ja, die glänzten sehr. Und ich, ich armer kleiner Wicht, zum funkeln tauge ich nie und nicht. Er weinte dann, der kleine Stern , am dunklen Himmel so weit fern.


Als plötzlich eine Stimme klingt, die ihm auf einmal Hoffnung bringt. Die Hoffnung fragt den Stern. Er lächelt zag und winkt wie immer: Bal wenn der Frühling die Blumen küsst. Schau Dir Angebote von Vom Himmel Gefallen auf eBay an.


Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen.


Deutsche Gedichte - kostenlose Gedichte und Sprüche: Freundschaft, Liebe, Hochzeit, Geburt uvam. Und da ist einer, der sagt: „Versuch es noch mal“ wenn ich einen Fehler mache Und da ist einer, der meine Trauer aushalten kann wenn mein Herz voller Trauer ist. Wenn ich in den Himmel schaue, fühle ich mich ganz nah bei mir.


Denn du schaust in den selben Himmel, siehst den selben Stern und den selben Mond. So bist du nicht wirklich weit weg. Ich werde für dich die Sterne klauen und ein neues Sternbild bauen.


Wenn du es siehst, dann denk an mich, weil am Himmel steht, ich liebe nur dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts