Montag, 24. Dezember 2018

Du hast heut geburtstag

Gratulieren Sie mit einem ruhigen und schönen Geburtstagslie dass mal so gar nichts mit dem langweiligen „Happy Birthday“ zu tun hat. Wer hat heute Geburtstag ? Welche berühmten Persönlichkeiten feiern wann Geburtstag ? Es ist ein dreistimmiger Kanon mit der regelmäßigen Akkordabfolge D - A - A - D. Ich freue mich, dass ich geboren bin. Ein Lied zum Geburtstag.

Aus dem Gehör heraus nach gesungen und gespielt mit der steirischen Harmonika. Willkommen auf Promi- Geburtstage. Finde heraus, welche bekannten Personen heute Geburtstag haben. Welcher Star wurde am gleichen Tag wie Du geboren?


Wir feiern jede Sekunde mit Dir aus tiefstem Herzen, um gemeinsam mit Dir an diesem besonderen Tag zu Scherzen. Lass uns feiern Tag und Nacht, wir haben dir auch etwas Schönes mitgebracht. Geburtstagsgeschenke für deinen tollen Tag, denn Geburtstag hast du nur einmal im Jahr.


Denn Du bist einzigartig, jemand den ich ganz besonders mag!

Ich muss schon sagen, ich finde das wahnsinnig toll: dass du hast heut ein halbes Jahrhundert voll! So klingt das GZSZ-Geburtstagslied in der TV-Serie. Geburtstage von prominenten Schauspielern, Stars und berühmten Persönlichkeiten.


Man hat mich lieb und schenkt mir viel zum Essen und zum schönen Spiel. Ich schenk dir einen Regenbogen. Aus urheberrechtlichen Gründen dürfen wir den Liedtext leider nicht hier veröffent.


Die Promi-Datenbank Menü. Riesen Happy Birthday Ballon mit Helium zum Geburtstag verschicken! Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Für dich, immer nur das Beste. Hier auf Promi- Geburtstage.


Er ist verbunden mit den Wünschen für die beste Gesundheit und ein langes Leben. Glück, Gesundheit, viel Erfolg im Beruf – das alles wünschen wir Dir zum Geburtstag. Wir hoffen, dass Du immer so glücklich wie heute bist. Verwirkliche alle Deine Träume in dem kommenden Lebensjahr. Geburtstagskalender mit den berühmten Persönlichkeiten, Stars und Promis eines Tages.


Du wirst Jahre schon, das ist deines Lebens Lohn.

Jahr’ sind nicht von Pappe, junges Volk, halt bloß die Klappe, solch ein Leben macht uns froh, ohne Worte, nur Cha. Heut ist dein Geburtstag , heute ist dein Tag. Freu dich dass du da bist und uns alle hast.


Du heut Geburtstag hast. Lass dich ehren und verwöhnen, heut ` stehst du im Mittelpunkt! Halte ein und genieße was wir Gutes an dir tun. Alles Liebe zum Geburtstag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts