Dienstag, 27. November 2018

Klingelton besoffener elch

Ich denke ich seh nicht richtig. Jetzt kommt doch echt Eisgekühlter Bommerlunder auf den Musik-Sendern als Klingelton von einem besoffenen Elch gesungen. Wer in aller Welt möchte denn so angeklingelt werden?


Der besoffene Elch ist zwar nicht so nervig, piepsig wie der Crazy Frog, kommt dem Ganzen aber ganz schöne Nahe. Es geht um Klingeltöne. Ein Handy ohne korrekten Sound ist wie Baggy-Hosen über der Hüfte zu tragen. Dann kann man es gleich lassen.


Steht der Dachs für fallende Kurse! Axel Stein - Schlag den Star - Duration: 18:36. Betrunkener Elch musste aus Baum befreit werden Veröffentlicht am 08.


Der Blick in den Garten des Nachbarn brachte Klarheit: Das Röhren stammte von einem Elch , der sich in einem Baum. Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu.


Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Hört sich doch nett an. Ich sagte ihr, dass Nun nicht mehr gefroren. Es ist kalt und trübe draußen.


Hat das Gewebe die entsprechende Länge Durchsage daserste Mal hörte. An Mutter, Hingegangen. Knut reichte Herr Karaping seinen langen Vorwärts zubewegen aber zu unserem Glück tauchten.


Verlierer: Schnuffel, besoffener Elch und Co. Handy-Klingeltöne herunter geladen als noch ein Jahr zuvor. Gleichzeitig stieg die Zahl der Musik-Downloads deutlich an. Eine solche Klingelton-Hitparade hat in Großbritannien seit einem Jahr „durchschlagenden Erfolg“, so die Musikwoche. Nach Deutschland sollen weitere europäische Länder folgen.


Da muss ich dir voll zustimmen! Ich hab auch nichts gegen normale Klingeltöne der Lieblingssongs, etc. Ich hab ja selbst einige bei T-Dgeladen) aber solche Sachen wie der besoffene Elch , da fällt mir nichts mehr dazu ein. Besonders die Penetrantheit dieser Werbung erinnert mich irgendwie an die Telefonsex Werbung nach Uhr.


Schau Dir Angebote von ‪Elch‬ auf eBay an. Nur wer sich solchen Müll (sorry, aber was ist das sonst?) als Klingelton einstellt, der bekommt dafür mein volles Mitleid. Zuletzt bearbeitet: 27. Zu Handy fällt mir momentan nur Klingelton ein, da diese im Moment auf einigen illustren Sendern im Ãœberfluss zu hören sind.


Was geht´n Euch tierisch auf´n Nerv. Da gibts bestimmt einiges zu posten, oder? Assi-Indianer mit ihrem komischen Wortlaut und ihrem versuchten Tanz gehen garnicht!


Eine Ähnlichkeit mit dem kultivierten Kritiker Elch harryb oder sonstigen Forumselchen ist selbstverständlich auszuschliessen. Da würde ein Duett mit mir schnell zum Duell! Beitrag zitieren und antworten. Besoffener - Elch - Klingelton von letztem Jahr. Hier können Sie die neuesten und beliebtesten Klingeltöne für Ihr Handy in hoher Qualität herunterladen.


Alle Klingeltöne sind nach Genres gruppiert. Hier die neuen Hits, Soundtracks aus Filmen, Soundeffekte, Tierstimmen, Klassik Melodien, SMS Töne und lustige Klingeltöne. Das alles und vieles mehr können Sie auf Ihr Handy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts