Mittwoch, 15. August 2018

Itunes sprache ändern von englisch auf deutsch

Sieund klicken Sie oben links auf das Menü-Icon. Wählen Sie nun Einstellungen aus. Auf Englisch heißt der Punkt Preferences.


Unter Sprache wählen Sie nun Deutsch aus und schließen das Fenster mit OK. Beim Neustart vonwird die Sprache geändert.

Von Englisch auf Deutsch umstellen. Sie stellen die Sprache vonin den allgemeinen Einstellungen um. Im Reiter Allgemein können Sie unter dem Punkt Sprache die jeweilige Sprache (z.B. Deutsch oder Englisch ) auswählen und so umstellen.


So ändern Sie die iTunes-Sprache unter Windows: Öffnen Sie unter dem Menü Bearbeiten die Einstellungen von iTunes. Hier bei Allgemein als letzten Punkt die Sprache. Unter Sprache und Region Bevorzugte Sprachen.


Ziehen Sie die gewünschte Sprache nach oben in die Liste.

Falls die Sprache nicht aufgelistet ist, klicken Sie auf das Plus-Symbol, um sie hinzuzufügen. Schließen Sie das Fenster und klicken Sie auf Jetzt neu starten. Hallo, nach einem automatischen Update vonist bei mir alles auf Englisch. Unter Edit–gt#128540;references habe ich allerdings als Sprache Deutsch eingestellt. War dann nochmal imStore und bin da auf das Land Deutschland gegangen, aber mir wird immernoch alles auf Englisch angezeigt.


Wie kann ich das wieder umstellen? Vielen Dank schon im Voraus! Es kann vorkommen, dass man aus Versehen im falschen App Store landet. Mit einer deutschen Apple ID kann man zum Beispiel keine Produkte vom US-App-Store herunterladen.


Deswegen ist es manchmal nötig, den Store zu wechseln. Systemsprache plötzlich Englisch. Auch über das Terminal geht es nicht. Wenn ich einen neuen Benutzer anlege ist Deutsch drin und bleibt.


Wenn Ihr aber beispielsweise in den USA einen Laptop mit Windows kauft oder auch aber Ihr eine kostenlose virtuelle Maschine mit Windows direkt von Microsoft heruntergeladen habt, sind alle Menüs und Optionen auf Englisch eingestellt. Nachdem wir mal wieder ein wenig in den neuen Apps gestöbert und eine Anwendung heruntergeladen und installiert haben, wurden einzelne Schaltflächen nicht mehr auf Deutsch angezeigt und der App Store war plötzlich auf Englisch. Apple-Fußzeile Diese Website enthält von Nutzern gesendete Inhalte, Kommentare und Meinungen und dient nur zu Informationszwecken.

Nachdem ich dann durch den App Store stöberte war plötzlich alles auf englisch und auch imStore war plötzlich alles englisch. Dieses Phanomän meldete mir vorgestern bereits ein Ber und ich meinte er sollte nochmal revue passieren lassen was er davor alles gemacht hat, um herauszufinden warum sich die Sprache bei ihm geändert hat. Ich hätte nie gedacht das auch mir das passieren wird ohne irgendetwas getan zu haben. Mehr Tipps zu Mac: Sprache ändern und Tastatur umstellen (z.B. auf englisch !) Neuer UPS Virus auf englisch Nach dem vor einer Woche bereits eine angebliche UPS Email mit deutschem Inhalt.


Hi, gehe inzum Store und scrolle ganz nach unten. Dort findest du rechts dann eine Länderflagge - wenn du darauf klickst, kannst du das Land wechseln. Hallo, habe mir eben mit dem neuen AppleTV den Film Firewall runtergeladen. Die Vorschau war auf Deutsch , der Film ist nun in Englisch.


Tunes gekauften Film die Sprache ändern ? Der Film wurde im deutschen Store gekauft, auch über einen deutschen Account. Windows ist auf der ganzen Welt verbreitet und kennt keine Ländergrenzen. Dementsprechend einfach ist es, in Windows die Sprache zu ändern.


Unser Ratgeber zeigt Ihnen, wie es geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts