Mittwoch, 25. Juli 2018

Shpock schlechte bewertung

Wir haben ein Firmenkonto als auch ein privates Konto bei shpock , der Service und die unübersichtliche Menüführung und Texte die nicht gelöscht werden können etc. Wir werden ab Dezember sämtliche Tätigkeiten auf shpock einstellen und einen anderen Anbieter auswählen. Ich fang einfach mal an.


Shpock ist einfach nur schlecht ! Zu wenig Zeichen für den Titel frei. Viel zu wenige Zeichen in der beschreibung frei glaube 5Zeichen waren es. Sie sind einfach, gut zu bedienen und funktionieren technisch sehr gut. Im Lauf der Zeit wurde die App noch um eine Bewertungsfunktion erweitert, mithilfe derer sich Käufer und Verkäufer sich gegenseitig bewerten können, um ein wenig Transparenz und Sicherheit zu schaffen. Wie das geht, erklären wir Ihnen in diesem weiteren Praxistipp.


Leider treffen viele der schlechten Bewertungen zu. Hilfe ist vom Support nicht zu erwarten. Inzwischen fast 1Sachen an und verkauft und inzwischen 2x über den Tisch gezogen worden. In beiden Fällen wurde mir insofern von Seitens des Support geholfen das man mich an die Polizei verweist zwecks Anzeige. Mehr als schwache Leistung.


Ich bin sehr sauer und enttäuscht auf shpock ! Ich habe Sterne Bewertung von insgesamt Nutzern! Der eBay-Konkurrent kann besonders für Käufer praktisch sein, die, in direkter Umgebung nach bestimmten Artikeln n können und so bleibt eventuell. Wählen Sie hier zum Beispiel unter der Kategorie Verkaufen die gewünschte Transaktion aus.


Scrollen Sie im Chat ganz nach unten, dort die Funktion zum Bewerten. Nun hat er mir eine schlechte Bewertung gegeben, da ich den Artikel trotz Bezahlung nicht versenden würde. PS: Geld habe ich nun wieder an den User über PayPal zurückzahlen lassen können. Wisst ihr, ob man so eine Bewertung löschen kann, da sie ja überhaupt nicht der Wahrheit entspricht und er mich ja betrügen wollte? Hohe Erfolgsquote bei allen Bewertungsportalen.


Kostenlose Beratung vom Anwalt persönlich. Ist die Bewertung abmahnbar? Wir entfernen Ihre schlechte Bewertung. Sie konzentrieren sich alleine auf Ihr Geschäft.


Löschung nach kostenfreier Überprüfung. Jetzt Euro Rabatt sichern! Sie können ungerechtfertigte Bewertungen direkt im Portal melden: Loggen Sie sich ein und wählen Sie den Artikel aus, für den Sie die negative Bewertung erhalten haben. Natürlich kann es vorkommen, dass man aus Versehen eine falsche Bewertung abgibt.


Leider werden Sie vergeblich nach einer direkten Möglichkeit n um Ihren Fehler zu korrigieren denn es gibt keine. Ihre Erfahrung kann anderen helfen, informierte Entscheidungen zu treffen. Auf diese Weise teilen Sie anderen Nutzern mit, ob der Vertragspartner vertrauenswürdig ist.


Die auch meine schlechte Beurteilung schrieb, mein Problem derzeit ist. Das die Bewertung nicht ganz der Wahrheit entspricht. Die behaupten das ich die Bewohner beschimpft habe mit ,,Dreckssau was ich überhaupt net gesagt habe. Oder das ich die Aufgabe nicht gemacht die mir aufgegeben wurden ist. Und ich habe jede Aufgabe erledigt.


Illegale und verderbliche Ware ausgenommen. Die Bewertung der ziemlich genau drei Jahre alten App erscheint auf den ersten Blick sehr hoch. Zu Schibste das als einer der ersten europäischen.


Fallen die Bewertungen positiv aus, so ist dies für Sie die optimale Werbung. Umgekehrt sind negative Bewertungen und Kritik schlecht für Ihr Geschäft. Zusätzlich fühlt man sich persönlich angegriffen, sodass Sie wahrscheinlich gerne schnell handeln würden.


Entfernung einer negativen Bewertung im Internet Schritt für Schritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts