Mittwoch, 7. Februar 2018

Lightroom abo vergleich

Fotos bearbeiten, organisieren und teilen plus 1 TB Cloud-Speicher. Mit dem Foto-Service können Sie hochauflösende Fotos überall bearbeiten, organisieren, speichern und teilen. Lightroom erfordert Windows oder höher bzw. Wenn Sie ein Abo mit GB Cloud-Speicherplatz nutzen, können Sie auf TB upgraden.


Außerdem werden Ihre Fotos automatisch getaggt, damit Sie sie später ganz einfach wiederfinden können, indem Sie Wörter wie „Blume“, „Essen“ oder „Boot“ eingeben.

Wer neben der eigentlichen RAW Entwicklung also Bilder manipuliert und bearbeitet. Wird mit diesem Duett preislich belohnt. Es kostet ebenfalls 1Euro. Das Foto Abo wie unter 1. Die Software ist allerdings teuer und nur im Abo erhältlich. Der Preis liegt aktuell bei rund 1Euro.


Im Paket Adobe Creative Cloud Fotografie bekommen Sie die Kombination aus der aktuellen.

Beim Import erstellt das Programm automatisch Ordner im vorher festgelegten Format. Die Top-Seller sind Produkte , die gegen hnliche Produkte eingesetzt werden knnen, viel gekauft und durch hervorragende Ergebnisse klassifiziert. Sie können damit ganz einfach Bilder bearbeiten, organisieren, speichern und teilen.


Nutzen tue ich aber hauptsächlich. Heute möchte ich diese Frage beantworten. Adobe hat die klassische Creative Suite komplett auf ein Cloud-Angebot zum monatlichen Mietpreis umgestellt. Deutschlands größter Preisvergleich mit über 53. Hier bekommt man immer die aktuelle Version.


Im Folgenden gehe ich auf die Unterschiede der Fotoentwickler ein. Vielleicht sollte Adobe ja LR einzeln anbieten, z. Monat, aber wenn du das Gesamtpaket mit Cloud und PS nutzt ist der Preis meiner Ansicht nach absolut günstig. Ich konnte das nachstellen und bin der Sache mal auf den Grund gegangen!


Damit ist das Abo doppelt so teuer wie das Abo bei Adobe. Hier sehe ich preislich den besseren „Deal“ ganz klar bei Adobe. Die Bildverwaltungssoftware eignet sich besonders gut für Anwender, die ihre Fotosammlung nicht nur sortieren und organisieren, sondern auch professionell optimieren und ansprechend präsentieren möchten.


Erfahren Sie hier mehr im aktuellen Testbericht.

Darüber hinaus stehen die. So kann man über Jahre hinweg doch einiges an Geld sparen. Und die Ergebnisse werden dadurch nicht zwangsläufig.


Mit dem Creative Cloud Foto- Abo will Adobe Bildbearbeitung ohne Kompromisse und auf Profi-Niveau für alle möglich machen. Vor allem für Hobbyfotografen. Beide besitzen fast denselben Funktionsumfang. Wir haben die Neuerungen unter die Lupe genommen.


Die Zeitschrift DOCMA testete ein Bildbearbeitungsprogramm. Eine Note wurde nicht vergeben. Ein Abo kommt mir nicht ins Haus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts