Donnerstag, 18. Januar 2018

Hay day reservat bücherstand

Das alles ist jetzt im Reservat möglich! Du findest es neben deiner Stadt. Um dorthin zu gelangen, musst du die anliegenden Erweiterungsgebiete freischalten. Bücherstand - Allgemeine Diskussionen zum Spiel.


Wolltest du schon immer mal mit einem Nilpferd spielen? Einen niedlichen Elefantenkumpel haben? Oder einfach eine Giraffe bestaunen? In diesem Video zeige ich die Eröffnung des Reservates. In this Video i show the opening of the reserve.


Spende wäre ich sehr dankbar, damit kann ich mein Kanal weiter verbessern. Für zwei Hay-Day-Diamanten müsst ihr 5. Münzen bei einem Straßenverkauf erzielen. Um an drei Hay-Day-Diamanten zu kommen, gilt es bei einem Straßenverkauf 25. Danach sind Puzzleteile zu sammeln, die, wenn man alle gesammelt hat, ein Bild von einem Tier zeigen. Dieses Tier ist nun freigeschaltet und findet Zugang zum Reservat.


Der Flugmodus-Trick ist schnell und unkompliziert umgesetzt - in unserer Anleitung erklären wir euch, wie das Ganze. Ich bin gerade voll überfordert:-) Gestern war das neue Update für das Reservat und nun sollen die Puzzleteile gesammelt werden um weitere Tiere freischalten zu können. Jetzt, während des Spieles habe ich bei den Schiffsladungen Puzzleteile entdeckt und kann aber leider keines Einsammeln. Hay Day : Lustiges Spielchen für zwischendurch Die.


Die beste Farm aller Zeiten. Kümmere dich um dein Lan deine Feldfrüchte und tausche Handelswaren mit Nachbarn und Freunden. Dieser Ort ist wirklich etwas Besonderes: Hier regnet es nie und trotzdem gedeihen die Feldfrüchte. Und für noch mehr Spaß gibt es auf deiner Farm. Wesentlich schlimmer kann es Sie mit den Handy-Abonnements treffen.


Die wohl bekannteste Webseite für Hay - Day -Cheats erlaubt Ihnen die angebliche Übertragung von kostenlosen Diamanten. Am Ende müssen Sie jedoch noch eine kleine Aufgabe erledigen, bei der Sie unbewusst ein Handy-Abonnement für mehrere Euro abschließen. Hier geht es zu unseren aktuell besten Preisen für Hay Hay Tray. Deutschlands größter Preisvergleich - die Nr. Gefühlsmäßig glaube ich nicht, dass sich nach Anzahl der Reservats Tiere die Beranzahl erhöht.


Und NEIN, die Reservats Ber hinterlassen KEINE Puzzleteile. Es dauert immer endlos, bis man mal wieder ein neues Tier bekommt. Aber meine Tierchen schaue ich schon an, wenn ich in der Stadt bin.


Und Futter bekommen sie auch, wenn ich genug habe. Möchten Sie kostenlose Diamanten durch einen Hay-Day-Hack oder -Cheats erhalten, ist das leider keine gute Idee. Wir verraten Ihnen, was es mit den dubiosen Cheats und Hacks auf sich hat.


Damit Ihnen das gelingt, benötigen Sie vor allem eines: Punkte. Schnell wirst du merken, dass das Landleben gar nicht so idyllisch ist, denn zur Ruhe wirst du hier kaum kommen. Food grows free, neighbors smile, and the animals are happy to see you. Skandinavisches Design in Perfektion.


Heute bestellt – morgen geliefert. Hay Aal zum kleinen Preis hier bestellen. Riesenauswahl an Markenqualität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts