Freitag, 7. April 2017

Spotify anmeldung geht nicht offline

Andere Probleme bei der Anmeldung. Ich glaube, jemand hat mein Konto übernommen. Die Meldung lautet, dass mein Konto deaktiviert wurde. Melde dich ab und dann wieder an. Sieh nach, ob die App auf dem neuesten Stand ist.


Schließe alle Apps, die du nicht verwendest.

Installiere die App neu. Offensichtlich bin ich automatisch ausgeloggt worden. Immer wenn ich mich über die App anmelden will, erscheint ein Fenster auf dem steht : Sie sind offline , gehen sie zuerst online. Ab da geht es nicht mehr weiter. Wenn ich mich nun wieder anmelden möchte, will die App, dass ich online gehe.


Nachdem ich meine Benutzerdaten eingegeben habe drücke ich natürlich auf Anmelden. Den Offline -Modus kann ich aber ohne mich anzume. Außerdem ist für das Herunterladen von Musik oder Playlists eine aktive Internetverbindung nötig.


Songs auf jeweils Geräten erlaubt.

Leider kann ich trotz meines Premium Accounts keine neuen Lieder mehr n, da mir seit Tagen angezeigt wird das Spotofy offline ist, obwohl ich immer eine Internetverbindung habe. Das bedeutet ja eigentlich nur dass ich nicht mehr andere Lieder hören kann als die die ich runter geladen hab. Jetzt wollte ich mich heute anmelden weil ich aus irgendeinem Grund abgemeldet wurde und mein Handy sagt mir ich bin offline und soll zum anmelden online kommen. Um online zu gehen müsste ich aber in die Einstellungen wo ich nur hin.


Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche.


Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach. Mittlerweile können Sie mit einem Account bis zu 10. Jedes mal wenn ich mich Jedes mal wenn ich mich × Close We use cookies to give you the best online experience. Wenn ihr Probleme bei der Musik-Wiedergabe habt, euch nicht einloggen könnt, den Fehlercode bekommt oder die Seite nicht erreicht.


Du kannst auf maximal verschiedenen Geräten jeweils bis zu 10. Mehr als Millionen Songs, unbegrenzt und ohne Werbung. Spotify -Störungen Aktuelle Probleme.


Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt wie Sie vorgehen müssen. Offline-Dienste funktionieren nicht (iOS und Android-Nutzer mit Premium Account) Der Offline-Service funktioniert nur bei Premium-Kunden.

Achten Sie also zunächst darauf, welche Form der Mitgliedschaft Sie haben. Dieser Schritt wird ab und an benötigt, um Ihr Konto mit dem jeweiligen Gerät zu synchronisieren. Alle Kosten, Anmeldung und Features auf einen Blick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts