Montag, 9. Januar 2017

Samsung gallery cloud

Deine Geräte stecken voller Erinnerungen, die du sicher nicht verlieren willst. Du kannst beispielsweise viele deiner Urlaubsfotos, Konzertvideos und wichtigen Dateien für die Arbeit an einem sicheren Ort speichern. Samsung Cloud and OneDrive Come Together. Further information available on FAQ page.


Sie können die Synchronisierung mit drei verschiedenen Methoden aktivieren. Die App ist einfach zu bedienen, bringt viel Spaß und zeigt Bilder und Videos schnell an. Dank verbesserter Sicherheit sind Ihre Bilder und Videos sicher und durch die Aktivierung der Cloud -Synchronisierung in Ihrem.


Hallo, ich habe einen in der Galerie einen Ordner mit lokal auf der externen Speicherkarte gespeicherte Fotos und einen Ordner mit Fotos aus der Cloud. Ich möchte die Fotos die im Order Cloud gespeichert nun lokal speichern. Leider funktioniert kopieren und verschieben nicht.


Die Cloud bietet dir nicht nur den Vorteil, jederzeit von kompatiblen Geräten aus. Get an easy and seamless backup, sync, restore, and upgrade experience across all your Galaxy devices. Wir zeigen euch die besten Galerie -Apps, die wir finden konnten, um eure Bilder und Videos zu Sortieren und in der Cloud zu sichern. Auch könnt ihr unter anderem eigene Fotoalben erstellen und. Hier ist es anscheinend so, dass die Fotos auch aus der Cloud gelöscht werden, wenn ich diese in der Galerie lösche.


Dort kann man jedes Gerät einzeln. In Ihrer Galerie kommen mit der Zeit viele Bilder zusammen. Unter Android haben Sie mehrere Möglichkeiten, diese Fotos zu sortieren und die Übersicht zu behalten. Wir stellen Ihnen die Optionen hier vor.


Samsung gallery cloud

You can use it to sync apps, back up devices, as well as store photos, videos, and more. So weit ich informiert bin arbeitet samsung an einer lösung aber ich würde dir die googel cloud (googel drive) entfehlen die hast du automatisch mit einen Googel Account da die samsung Cloud nur für Sicherheit bei einene Daten Verlust. Die Daten können dann über die Cloud wiederherstellt werden. Die Verantwortlichen verfolgten das nicht allzu intensiv, denn.


Wie bekomme ich die Fotos auf mein Handy zurück? Nur kann den Ordner nicht finden. Mal ne ganz dumme Frage. Bilder alle brav und artig in der Cloud gesichert.


Jetzt wurde mir mein Handy geklaut. Und ich hab mein Galaxy Swieder. Hello, I have a problem with the Cloud. Alle mit der Kamera aufgenommenen Fotos und Videos, Screenshots und Bildschirmaufnahmen können automatisch aus der Galerie in Mobile Cloud gesichert werden. Wenn Sie ein Foto in der Galerie löschen, wird es in den Ordner „Zuletzt gelöscht“ verschoben.


In gallery options, I turned on the option to backup to samsung cloud. There is no browser-based way to just see them? I need to verify everything because all photos.


Samsung gallery cloud

Unsere Übersicht zeigt die besten Fotogalerie-Apps für Android. A few months ago, i had backed up all of my pictures to the cloud. Looked EVERYWHERE in there an cannot find pics. Hallo, auf meinem alten Skonnte ich einfach auf das Bild in der Gallerie klicken und dann mehrere selektieren und teilen.


Ich brauche mal eure Hilfe. Als ich es eingerichtet hatte, haben sich in der Galerie irgendwie meine Fotos eingerichtet. Ich habe das Tablet erst seit ein paar Tagen.


Samsung gallery cloud

Bisher habe ich noch keine Löschfunktion gefunden Beiden Bildern ist so ein buntes Radsymbol welches mich an das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts