Freitag, 10. Juni 2016

App store wechseln trotz guthaben

Apple-Fußzeile Diese Website enthält von Nutzern gesendete Inhalte, Kommentare und Meinungen und dient nur zu Informationszwecken. Jetzt würde ich mir aber gerne eine App kaufen, die es nur im amerikanischen Store zu kaufen gibt. Da ich aber noch ein Guthaben besitze steht immer, wenn ich die Region ändern will: Sie verfügen über einen Gutschriftsrestbetrag.


Diesen Restbetrag müssen Sie ausgeben, bevor Sie den Store wechseln können. Heißt das jetzt, dass ich mein. Wenn du in ein neues Land oder eine neue Region ziehst, kannst du das Land oder die Region deiner Apple-ID entsprechend aktualisieren.

Verbrauche dein Store - Guthaben , kündige deine Abonnements, und richte eine Zahlungsmethode für dein neues Land oder deine neue Region ein, bevor du die Angaben aktualisierst. Sie müssen das Guthaben ausgeben, bevor Sie den Store wechseln können. Wenn das Store - Guthaben weniger als der Kaufpreis eines Einzelartikels imStore , App Store , iBooks Store oder Mac App Store beträgt, können Sie eine Kreditkarte zum Account hinzufügen.


Dieser Trick funktioniert nur mit kostenlosen Apps ! Wenn ihr Bezahl- Apps aus einem ausländischen Store herunterladen möchtet, müsst ihr einen anderen Weg gehen. Bezahlt wird dabei über „iTunes Giftcards“. Befindet sich noch Guthaben auf eurem Account, muss dieses – bevor der Wechsel des App Stores erfolgen kann – ausgegeben werden.


Fehlerbehebung bei Guthaben im Store.

Leider musst du dein gesamtes Guthaben in deinem Store -Konto aufbrauchen, bevor du Accounts wechseln kannst. Wenn du weniger Geld hast als du nutzen könntest, um etwas zu kaufen, füge deinem Account eine Kreditkarte hinzu, kaufe dann etwas, das leicht über dem Betrag ist, den du als Guthaben hast. Hey Leute, ich möchte imStore und App Store die Region wechseln , habe aber noch € von meinem Guthaben übrig. Aber mein Guthaben muss vollständig aufgebraucht sein, damit ich die Region wechseln kann. Viele kennen es, man möchte imStore die Region wechseln und es behindern 02€ dieses Vorhaben.


Wenn eine App im deutschen App - Store nicht mehr verfügbar ist, lohnt sich eine Änderung der Landeseinstellung: Wechseln Sie das Lan können Sie die App vielleicht doch noch bekommen. Statt inMusik und Apps über Kreditkarte zu kaufen, können Sie Ihr Guthaben auch mit Geschenkkarten aufladen. Wie das am PC und von unterwegs klappt, haben wir Ihnen hier zusammengefasst. Schau Dir Angebote von App Store Guthaben auf eBay an.


Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Hallo User, ich habe ein Problem.


Ich kann derzeit trotz eines Guthabens imStore Deutschland nicht einkaufen, weilimmer meine Rechnungsdaten (Konto ist ausgeglichen) aktualisieren will. Derzeit wird meine Prepaid Kreditkarte immer abgelehnt, weil kein Guthaben vorhanden ist. Kann man das umgehen, bis die Karte wieder aufgeladen.


Apps und Filme kann man nämlich nicht auf der Festplatte zwischenspeichern und weitergeben.

BeiMusik zu kaufen und weiterzugeben ist die einzige Möglichkeit, ein Guthaben zu übertragen. Wenn ich die App -Sprache in der Gerätesprache unabhängig ändere, wird sie erst wirksam, wenn ich die App schließe und neu starte. Wie muss die App nicht neu gestartet werden, um alle NIB-Dateien und. Dateien abhängig von der ausgewählten Sprache erneut zu laden? Wenn Sie Ihr Land oder Ihrer Region für den Microsoft Store ändern, funktionieren Dinge, die Sie in einer Region erhalten haben, möglicherweise nicht in einer anderen Region.


Das gelingt sowohl im Apple Store , als auch bei zertifizierten Reparatur-Diensten. Allerdings sollten Sie auch hier vorher prüfen, ob der Tausch des Akkus wirklich notwendig ist. Vor allem bei neueren Geräten macht der Wechsel trotz des günstigen Preises nicht zwingend Sinn. Hier gelangen Sie zum Akku-Tausch Programm von Apple. Die Apple-ID ist euer Benutzername bei Apple.


Ihr verwendet sie zum Einkaufen imStore und im App Store , zum Aktivieren von iClou zum Zugriff auf die Apple Support-Website usw. Wenn Sie mehrere Konten haben, können Sie auswählen, welches Konto Sie verwenden möchten. Apps können alles, was du gerne machst, für dich noch besser machen. Ob du kreativ sein, lernen, Spiele spielen oder einfach mehr erledigen willst.


Und der App Store ist der beste Ort, um neue Apps zu entdecken, mit denen du deine Ziele erreichen kannst. Auf Wegen, die du nicht für möglich gehalten hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts