Mittwoch, 23. März 2016

Android namen ansagen bei anruf

Android : Anruf annehmen oder ablehnen. Wenn ihr einen Anruf bekommt, kann es sein, dass euch oben nur eine kleine Info-Box angezeigt wird mit Eingehender Anruf. Dort könnt ihr auf die Buttons.


Wir zeigen euch, welche verschieden Funktionen. So wird der Anrufer sofort informiert - auch wenn Sie gerade nicht sprechen oder eine SMS schreiben können.

Wenn Sie auswählen möchten, wie die Namen von Kontakten im Verlauf angezeigt werden, tippen Sie auf Namensformat. Cookies: Wenn du auf der Seite weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Ansage des Namens bei Anruf – Tools –. Nicht nur cool, sondern auch ziemlich nützlich ist eine Funktion namens „ Anrufe ankündigen “, die standardmäßig deaktiviert ist. Ist sie aktiv, wird der Name des Anrufers – sofern in euren Kontakten hinterlegt – beim ersten Klingeln durch die Stimme von Siri mitgeteilt. Um Siri künftig Eure Anrufer unter iOS ansagen zu lassen, begebt Ihr Euch zunächst in Eure Einstellungen und scrollt bis zum Unterpunkt Anrufe herunter.


Die liebsten Fashion-Marken kaufen.

Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Problem, aber wer will schon dahin zurück. Hallo Zusammen, habe leider nichts finden können, die ingrenzung ist auch ein bissl schwierig.


Spezl hat ein Nokia bei welchen der anrufende Name beim Klingelton mit angesagt wird. Nun finde ich das recht gut, wenn man eben in der Bahn hockt und Musik hört und über diesen Weg. Woran kann es liegen, wenn SMS und Anrufe bestimmter Personen nur mit Rufnummer angezeigt werden, statt mit dem in den Kontakten gespeicherten Namen ? Als ich bei einer Bekannten anrief, stand auf einmal ein völlig fremder Name dort, obwohl sie mich nicht eingespeichert hat. Ist mir heute passiert und hat mich deswegen 1€ gekostet weil ich auf eine Telefonzelle wechseln musste: Wer kennt es nicht.


Hallo Ihr, eine Frage: Bei meinem alten Nvon Nokia mit Symbian war es möglich, sich den Namen des Anrufers(sofern im Telefonbuch bekannt) ansagen zu lassen. Das Telefon hat also währed dem. Klicken Sie nun unter dem Reiter Anwendungen auf die Anrufeinstellungen. Hier wählen Sie nun Eigene Rufnummer anzeigen. Oft müssen Sie, bevor Sie diese Auswahl treffen können, noch auf Weitere Einstellungen tippen.


Nun wird Ihre Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt.

Die voreingestellten Nachrichten können Sie selbst konfigurieren. Hier gehen Sie zum Menü-Punkt Kurzantworten. Eine unbekannte Nummer lässt sich oft leichter zuordnen, als Sie glauben.


Wenn Sie diese anklicken, können Sie den Text beliebig verändern. Dieser Trick zeigt es Ihnen schnell und unauffällig. Mich rufen Leute an, die ich nicht in meinen Kontakten habe und sehe ihren Namen beim Anruf. Hatte mich auch völlig irritiert.


Also ich persönlich finde das äußerst nützlich, ehrlich gesagt. Wenn Sie einen Anruf erhalten, sagt Ihr Handy den Namen oder die Nummer des Anrufers an. Dieser Menüpunkt fehlt natürlich auf meinem 820er (brandingfreies Handy) Will Nokia die Kunden für dumm verkaufen?


Seit Tagen wir wenn ich auf meinem Nokia Nangerufen werde, der Name des Anrufers in einer blechernden Stimme laut angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts