Montag, 8. Februar 2016

Lightroom cloud speicher löschen

Ich lasse jedes Mal eine Sicherungskopie auf die Festplatte schreiben, wenn ich das Programm beende. Die Frage stellt sich spätestens, wenn der Speicherplatz knapp wird. Zu beginn dachte ich, dies sei auf die neue Kamera mit grossen Bilddateien zurückzuführen. Auf der nach der Ursache bin ich in. Ich finde das gut, aber der Speicher ist mir zu teuer!


Welche Arten von Cloud -Anbietern gibt es zur Datenspeicherung? Wiegesagt muss bei Anbietern zur Datenspeicherung in der Cloud unterschieden werden zwischen reinen Cloud - Speichern und Backupdiensten. Die Vorschaubilder werden gelöscht, nicht jedoch die verknüpften Original-Fotos. Da Sie bei Cloud - Speichern keinen physischen Zugang zu den Datenträgern haben, müssen Sie den jeweiligen Diensten vertrauen, dass die Daten nach dem (endgültigen) Löschen auch tatsächlich aus. Cloud Drive: Nutzen Sie iCloud Drive, wird auch hierdurch Ihr Speicher belastet.


Sie finden die Funktion ebenfalls in der Kategorie iCloud. Möchten Sie auch hier einige Daten löschen , öffnen Sie die iCloud-Drive App oder loggen Sie sich am PC auf iCloud. Betreibersichere Cloud aus dem Hause TÜV SÜD. Entdecken Sie jetzt die idgard! Neue Funktionen für die intelligente Organisation und Bearbeitung von Fotos.


Sie kümmern sich um Ihren Erfolg - wir sichern Ihre Daten. Jetzt Cloud-Speicher entdecken. Können Sie den gewünschten Katalog dort nicht finden, haben Sie ihn an einem anderen Speicherort abgelegt.


Danke für den Hinweis in den Kommentaren, Andreas. I have the same question Show Li. Das tut, was es soll und ich kann meine Bilder aus der Cloud löschen und meine Bearbeitung behalten. Die Originale und Einstellungen in den typischen XMP Dateien kann ich dann in. Dessen Speicherort lässt sich zwar nicht ändern, allerdings können Sie auch diesen leeren oder seine Größe von GByte verringern.


Wie ich kündigen muss, weiß ich, aber die mir wertvollen Fotos habe ich nur icn der Cloud verfügbar -wie bekomme ich diese lokal auf externer Festplatte gespeichert? Auch für das senden von Projektdaten aus Premiere Clip an Premiere Pro werden alle Mediendateien über den Creative Cloud Dienst synchronisiert. Oft befinden sich viele tausend Bilder in einem Katalog – Bilder die einzigartig, unwiederbringlich und damit wertvoll sind. In Minuten verschönern Sie Ihre Bilder und erstellen tolle Foto-Montagen.


Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder in der Cloud unkompliziert zu löschen oder muss ich jedes Bild einzeln entfernen? Adobe Programme deinstallieren vom Mac ist gar nicht so einfach. Aus diesem Grunde würde ich die Bilder auf der Karte belassen – Speicher -Karten sind preiswert. Dann sind die Bilder auf dem iPad UND in der Cloud , also.


TECHBOOK erklärt, wie Sie den automatischen Cloud -Upload ausschalten. Daten in der Public Cloud nach Vertragsende unwiederbringlich zu löschen ist keine große Sache, könnte man meinen. Die virtualisierten Storage-Technologien machen es genau genommen unmöglich, Daten physikalisch und damit wirklich sicher zu überschreiben. Dennoch lassen sich Vorkehrungen treffen, damit es nicht zum Worst Case kommt.


Doch der Teufel steckt im Detail. Wenn ich den App-Daten- Speicher prüfe, finde ich 32MB. Sehr wenig für große Alben.


Ich habe jedoch kaum Bilder auf meinem Handy und alle überflüssigen Apps gelöscht. Ich habe schon das alte Backup gelöscht und ein neues Backup erstellt, aber nach einer Weile ist der Speicher dann schon wieder voll! Ich habe keine Ahnung woran das liegt.


Cloud Speicher zeigt mir an, dass er voll ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts