Dienstag, 8. Dezember 2015

Pc piept 3 mal

Das Warnsignal 3-mal kurz piepen bedeutet leider, dass Ihr Arbeitsspeicher defekt ist. Kontaktieren Sie den Hersteller Ihres Computers, wenn Sie noch Garantie darauf besitzen. Diese Reihenfolgen haben mit der Grafikkarte zu tun. Entweder liegt ein Defekt an der Karte oder am Grafikspeicher vor. Eine weitere Möglichkeit: Sie haben das Kabel nicht richtig angeschlossen.


Mein pc piepst beim Hochfahren seit ein paar Wochen 5mal aber er funktioniert bis vor kurzen Tadellos. Wenn er jetzt piept ( macht er meistens nicht immer ) sind die desktopsymbole in anderer Anordnung und der windwos Datei Explorer lässt sich nicht öffnen ausserdem erscheint bei der Prozessorleistung eine höhere als angeblich möcglich ohne das ich etwas verändert habe. Hallo, Ich bin echt verzweifelt, neulich piepst mein PC mal beim Einschalten und fährt nicht mehr hoch ? Und zwar folgendes ProbleSeit gestern Aben wenn ich meinen pc anschalte, piept der PC beim hochfahren mal , anschließend gibt es eine kurze Pause und dann piept er nochmals mal. Zudem erscheint kein Bil was den PC also in diesem Zustand unbrauchbar macht. Ich habe mich im Internet bereits nach den BIOS „Piepkombinationen.


Rechner piept mal beim hochfahren und dann kommt nichts mehr. Hallo Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Dieser Artikel wurde wegen inhaltlicher Mängel auf der Qualitätssicherungsseite der Redaktion Informatik eingetragen. Dies geschieht, um die Qualität der Artikel aus dem Themengebiet Informatik auf ein akzeptables Niveau zu bringen.


Schau Dir Angebote von ‪Malers‬ auf eBay an. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen.


Seitdem ich ihn das erste Mal einschaltete piepte er kur. PC stand Monate und blieb beim Willkommen hängen. Nach dem Reset piepst er nur noch mal lang hintereinander. Habe speicher und Grafikkarte rausgenommen und wieder eingesetzt.


Sie müssen sich vermutlich registrieren , bevor Sie Beiträge verfassen können. Zudem kriege ich keinen Signal zum Monitor. MoinMoin ich habe seid kurzem sondern piepen und zwar in Unregel mäßigen abständen ich habe so das Gefühl das wenn der Pc überanstreng wird einfach mal so töne kommen aber da ich fast keine Ahnung von solchen Sachen habe bräuchte ich da mal etwas Hilfe ^^ was mich beunruhig ist nicht das harken das das piepen auslöst sondern mich beunruhigt das piepen denn das soll sicher was bedeuten.


Wenn der Computer piept , dann schalten Sie den PC erst einmal wieder aus, warten ein paar Sekunden und schalten ihn wieder ein. Oft sind die Pieptöne dann schon wieder verschwunden, und es. Schalten Sie den PC ein, um zu sehen, ob die Lüftung funktioniert.


Pc piept 3 mal

Sollten Sie die Ursache dafür, dass der PC durchgehend piept , so nicht finden, hilft nur noch der Gang zum Computerfachmann. Ein möglicher Ansprechpartner ist der Support des Herstellers oder Händler, bei dem der Rechner gekauft wurde. AW: PC piepst Mal nach Anschalten und kein Bild. Ja, dies Piepsen kommt auch vom Mainboar demnach ist es ja nicht hinüber. Auch versorgt es Harddiscs und DVD-Laufwerk gut mit Strom und Kontrolldaten.


Computer Piept mal jeweils sek lang. Festplatte Formatiert und wenn ich ich dann pc anmache, kommt ersten kein Bild und der PC piept mal und nach ca sek piept der wieder mal und das wieder holt sich immer wieder. Neue Grafikkarte, Computer piept x. Rüstung’s kit gekauft und zusammen gebaut wie auf der Anleitung steht aber er piept nur (kurze Piep töne) und es giebt kein bild von sich er geht auch nicht aus alles ist mit Strom versorgt und Netzteil giebt auch genug Strom für das ganze her. Fehleranzeige leider nein. Bitte um Hilfe Schon mal danke an alle die antworten.


Es kann passieren, dass Ihre Grafikkarte ebenfalls defekt ist, sodass auch hier Sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts