Dienstag, 24. November 2015

Shpock anmelden mit facebook geht nicht

Sollte der Login trotz allem nicht klappen, dann kontaktiere uns über das Kontaktformular unten und unser Support-Team hilft. Anmelden und abmelden bei Shpock – das müssen Sie tun Damit Sie die App nutzen können, müssen Sie sich anmelden. Sucht ihr auch den Abmelden-Button von der Flohmarkt-Webseite Shpock ? Die Funktion ist leider recht gut versteckt. Wir zeigen, wie ihr euch bei Shpock anmelden und abmelden könnt.


Ich muss schweren Herzens mein Tier abgeben. Was kann ich auf Shpock verkaufen und was ist verboten? Wie mache ich das richtig? Laden Sie App Shpock herunter.


Die App ist erhältlich für Android und Apple. Registrieren Sie sich in der App. Folgen Sie dazu einfach den Anweisungen in der App.


Schießen Sie dann ein Foto von dem Gegenstan den Sie verkaufen möchten. Nutzen Sie dazu einfach die Handykamera. Die Macher der Flohmarkt App „ Shpock “ haben eine sehr gute Arbeit mit der App geleistet.


Möchte man sich bei Shpock anmelden (einloggen) geht es kinderleicht. Shpock - kaufe und verkaufe in deiner Nähe, Wien. Für diejenigen, die noch neu bei Shpock sind und noch die Orientierung auf der Flohmarkt-App fehlt, möchten wir etwas Abhilfe schaffen. Shpock : Verkaufen im Internet per App und online am PC - so geht ’s. Das Verkaufen von alten DVDs, Spielekonsolen, Möbeln oder Klamotten per App oder am PC funktioniert auf Shpock relativ.


Habe mein intaktes Handy auf Shpock verkauft. Nach Erhalt der Ware schrieb mir der Käufer erst, es würde seine Email Adresse nicht annehmen und dann das ich ihn veräppeln würde und es gar nicht angeht. Wobei er erst meinte er kann sich nicht anmelden mit der Email.


Schau Dir Angebote von ‪Shpock‬ auf eBay an. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen.


Jetzt Euro Rabatt sichern! Shock Absorber Ultimate Das ULTIMATE Segment bietet. Geht auf das kleine Dreieck rechts oben in der blauen Leiste und öffnet das Menü. Nachdem ich danach bisher ungefähr mal ein neues Passwort erstellt habe und mich wieder anmelden will, erscheint die Meldung erneut. Shpock Nutzer können private Nachrichten an den Verkäufer schreiben!


Vielleicht hat ja jemand eine Idee ;-) Das wäre super! Was Sie tun können, wenn das soziale Netzwerk sich nicht mehr öffnen lässt hier. Das Netzwerk bietet außerdem eine Plattform für Entwickler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts