Montag, 21. September 2015

Musik per whatsapp verschicken iphone

Die ausgewählte Musik-Datei wird an Ihren Chat-Partner ähnlich wie ein Video versendet und kann im Musikplayer einer Playlist hinzugefügt und angehört werden. Mit Musik funktioniert das jedoch nicht. In dieser App tippst du auf dein Musikstück. Dann Öffnen in auswählen.


WhatsApp genehmigt diese Funktion leider.

Die Musik wird wirklich als Datei verschickt. Dafür bietet sich die App namens Bridge an, die man im Cydia Store zum. Wir werden dies, einer nach dem anderen erklären, mit Schritt für Schritt Einzelheiten.


Wenn man hier den Punkt Audio auswählt, dann kann man die MP3-Dateien nicht auswählen, da diese unter anderem verschlüsselt sind. Wer dennoch Musik verschicken will, der findet unter dem folgenden Link eine Anleitung. Geschützte (DRM) Titel lassen sich nicht senden. Ich glaube, der Workflow Musik senden ist schon in der App enthalten, bin mir aber nicht sicher.


Habe mich länger nicht mehr mit der App befasst.

Von Android Handys kann man ja auf alle Handys Musik schicken. Drückt und haltet dann ein Bil bis die Schaltfläche Bild sichern erscheint und tippt sie an. Das Bild befindet sich jetzt in euren Aufnahmen.


Ich weiß es funktioniert wohl irgendwie, weil ich per Zufall plötzlich einen Titel aus meiner eigenen iTunesmediathek an einen Bekannten geschickt habe. Eigentlich wollte ich ihm ein Foto schicken und dann war plötzlich der Song da. COMPUTER BILD verrät, wie Sie ganz einfach Videos verschicken ! Riesige CD- und LP-Auswahl. Jetzt einfach online bestellen.


Das Programm ist gratis im Apple Store erhältlich. Ich habe probiert und probiert , aber es ging einfach nicht. Christian hat uns per Mail auf diesen Trick hingewiesen. Ihr könnt euch mit nur zwei Schritten den Workflow in der App selber nachbauen – oder hier herunterladen. Zunächst sollte die Musik gewählt werden, die im Anschluss über das Öffnen in.


Das funktioniert, wenn gewünscht, auch mit iMessage oder Mail. Auf den meisten Geräten findest du diese Dateien unter Musik. Auf einem Mac: Installiere Android File Transfer, öffne die App, und gehe zu Musik.

Wählen Sie nun die gewünschten Lieder aus der Musik -Bibliothek aus, indem Sie sie markieren. Es gab unzählige Plug-ins, die mal mehr. Mit Apple-Produkten greifen Sie auf ein in sich geschlossenes System zurück, dies kann sowohl Vor- als auch Nachteile haben. In der Regel funktioniert dies ähnlich wie bei dem Verschicken von Fotos.


Man muss einfach auf den. Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich eine Möglichkeit, Videos von meinem pc per whatsapp zu verschicken. Leider befindet es sich aber dann bei Videos und nicht, wie die.


Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts