Donnerstag, 20. August 2015

Steam guard

Bestätigungen für Handel und Markt. Trade and Market Confirmations. Klickt dann auf Backupcodes erhalten. Speichert diesen Code ab oder druckt ihn aus und bewahrt ihn an einem sicheren Ort auf.


Computers gleich wieder handeln kann. Natürlich kann man das auch für andere Zwecke benutzen, aber das sollte man nicht machen.

Der User muss die Daten gespeichert haben ! This video will guide you in the process of using steam guard mobile authenticator on your desktop. It should solve most of the trade holds that people have been mentioning. Bitte nur antworten wenn ihr. Kostenloser Versand verfügbar. Hilfe ist auch verfügbar, wenn Sie sich nicht anmelden können, Ihr Passwort zurücksetzen müssen oder einen gestohlenen Account wiederherstellen möchten.


Sie können Ihre Bibliothek für bis zu fünf Accounts freigeben. Hallo liebe community vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem problem helfen: Und zwar geht es darum ich habe meine steam mobile code vergessen jetzt wollte ich des deaktivieren und dazu braucht man ja einen steam guard code bzw wiederherstellungscode und davon besitz ich keinen.

Showing 1-of comments. Search our site for the best deals on games and software. We offer free demos on new arrivals so you can review the item before purchase. Steam featured items sales page.


Möchten Sie sich von einem unbekannten Gerät (also etwa nicht von Ihrem heimischen PC) anmelden, müssen Sie sich über Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Telefonnummer mit einem Code verifizieren. Obwohl es der von meinem Handy ist. Muss ich jetzt wirklich steam guard deaktivieren?


Bin schön langsam echt verzweifelt. Nimmt euer Handelspartner nach Tagen nicht automatisch das. Uhr von Benjamin Molitor - Der englischsprachige Blog Malwarebytes berichtet, dass Hacker dank einer neuen Phishing-Methode. Remember to log out from your. Die liebsten Fashion-Marken kaufen.


Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach. Dieser schützt euren Account mit einer Zwei-Faktor-Authentisierung vor dem Fremdzugriff Dritter.


Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen!

Es soll dazu dienen seinen Account zusätzlich zu Schützen. Doch macht es jetze Sinn? Hat es jemand schon ausprobiert?


Denn ich glaube da es noch ziemlich neu ist wird es viele Sicherheitslücken geben. Somit kann ich den zugeschickten Key dort nicht eingeben. Würd ja gerne E-Mail usw. Für was das steam guard dar ist weiß ich, aber was soll ich machen.


Dafür wählen Sie das Spiel aus und geben dort Ihre E-Mail-Adresse an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts